Survival Schule Survival Kurse Survival School


Survival Kurs Ein Camp  bietet  ihnen Schutz und Wärme

 

Braucht man ein Nachtlager weil man in der Natur verloren ist muss man mit den Mitteln die  du vor Ort in der  Natur findest ein  Nachtlager erstellen. In einem Wald ist dies meistens weniger ein Problem aber was  wenn ich keinen Wald finde oder an kein Holz gelange?

Eine Nacht unter freiem Himmel mag  romantisch sein allerdings kann es  in der Nacht sehr schnell mal kühl werden. Eine Unterkunft bietet nicht nur Schutz sondern steigert auch das Wohlbefinden. Eine Unterkunft kann je nach „Baumaterial“ das man vorfindet auf verschiedene Arten erstellt werden. Ein sicheres und wärmendes Nachtlager kann auf dem Boden oder in der Höhe  innert kurzer Zeit erstellt werden. Wichtig ist dabei allerdings dass man versch. Punkte zuvor beachtet.

 

Survival Kurse / Survival Schule