Survival Schule Survival Kurse Survival School


Survival Kurs Ein Camp  bietet  ihnen Schutz und Wärme

survival-kurse.ch Notunterkunft Guido Laubhütte
survival-kurse.ch Hochcamp

 

Braucht man ein Nachtlager weil man in der Natur verloren ist muss man mit den Mitteln die  du vor Ort in der  Natur findest ein  Nachtlager erstellen. In einem Wald ist dies meistens weniger ein Problem ausser die Bäume resp. die ersten Äste sind sehr hoch und auf dem Boden liegt  wenig oder zu wenig Holz ?

Eine Nacht unter freiem Himmel mag  romantisch sein allerdings kann es  in der Nacht sehr schnell mal kühl werden. Eine Unterkunft bietet nicht nur Schutz sondern steigert auch das Wohlbefinden. Eine Unterkunft kann je nach „Baumaterial“ das man vorfindet auf verschiedene Arten erstellt werden. Ein sicheres und wärmendes Nachtlager kann auf dem Boden oder in der Höhe  innert kurzer Zeit erstellt werden. Wichtig ist dabei allerdings dass man versch. Punkte zuvor beachtet.

survival-kurse.ch Notunterkunft aus Moos und dünnen Zweigen
survival-camp.ch shelter Bushcraft camp

 

Survival Kurse / Survival Schule